• Jobs Job bei KTM Systemberatung GmbH

KTM Systemberatung GmbH

Filderstadt

Filderstadt

Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, Elektro-, Automatisierungs- bzw. Kommunikationstechniker oder Elektroniker als Anwenderbetreuer, IT-Support-Mitarbeiter (m/w) - Helpdesk KTM Systemberatung GmbH Filderstadt Sie unterstützen unsere Kunden bei ihren Fragestellungen und bieten Lösungen an, betreuen die Nutzer bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen - per Telefon, Fernwartung (remote) oder auch vor Ort.

Die Gmbh Wurde Im Jahr 2006 Von Jochen Mader Und Jens Thiemann Gegründet Die Unternehmensgründer Sind Seit Fast Zwei Jahrzehnten Als Projektleiter Für Einen Namhaften Deutschen Automobilhersteller Tätig Wir Beschäftigen Uns Seit Vielen Jahren Mit Automatisierungstechnik Und Entwickeln Software Sowie Regler U A Für Die Automobilindustrie Im Bereich Automatisiertes Bzw Autonomes Fahren Unsere Systeme Sind Richtungsweisend Für Die Zukunft Wir Möchten Nun Unser Team Erweitern Und Suchen Für Unseren Firmensitz In Filderstadt (bei Stuttgart) Weitere Kolleg(inn)en: Fachinformatiker It-systemelektroniker Elektro- Automatisierungs- Bzw Kommunikationstechniker Oder Elektroniker Als Anwenderbetreuer It-support-mitarbeiter (m/w) - Helpdesk Für Den Bereich Automatisiertes Bzw Autonomes Fahren Ihr Tätigkeitsfeld: Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Ihren Fragestellungen Und Bieten Lösungen An Sie Betreuen Die Nutzer Bei Auftretenden Hard- Und Softwareproblemen - Per Telefon Fernwartung (remote) Oder Auch Vor Ort Ihr Profil: Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder It-systemelektroniker (m/w) Alternativ: Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Mit Starker Affinität Zur Informationstechnologie Oder Geprüfter Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Mit Schwerpunkt Informations- Und Kommunikationstechnik Bzw Automatisierungstechnik (z B Elektroniker/-in Kommunikationselektroniker/-in) Die Fähigkeit "das Große Ganze" Zu Sehen Analytisches Denken Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit Bei Intellektuell Anspruchsvollen Komplexen Und Abwechslungsreichen It-projekten Ein Familiäres Und Kreatives Team Moderne Arbeitsmittel Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Per Mail An Herrn Jochen Mader : Bewerbung@-de Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: 0711 9580040 Gmbh Gutenbergstr 10 70794 Filderstadt Www-de Fachinformatiker IT-Systemelektroniker Elektro- Automatisierungs- Bzw Kommunikationstechniker Oder Elektroniker Als Anwenderbetreuer IT-Support-Mitarbeiter (m/w) - Helpdesk Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Ihren Fragestellungen Und Bieten Lösungen An Betreuen Die Nutzer Bei Auftretenden Hard- Und Softwareproblemen - Per Telefon Fernwartung (remote) Oder Auch Vor Ort Filderstadt

KTM Systemberatung GmbH (Filderstadt)

Softwareentwickler, Softwareengineer, Programmierer bzw. Informatiker als IT-Projektleiter
   KTM Systemberatung GmbH (Filderstadt)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)

IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)